Lidl braucht neuen Online-Partner


Lidl muss sich einen neuen Logistikpartner für das Online-Aktionsgeschäft suchen. Die PVS Fulfillment Service GmbH, die wie der Discounter in Neckarsulm beheimatet ist, will nicht mehr mit Lidl zusammenarbeiten. "Aufgrund aktueller Ereignisse distanzieren wir uns", sagte Andreas Kreickmann, Sales Manager von PVS, gegenüber der LZ. Es seien verschiedene Gründe, darunter auch ökonomische, die zu der Entscheidung geführt hätten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats