Lidl in Slowenien und Polen online


Discounter Lidl ist in weiteren Ländern ins Internet gegangen. Vor wenigen Tagen haben die Neckarsulmer unter Lidl.si die slowenische Homepage freigeschaltet, obwohl der Discounter dort noch nicht operativ tätig ist. Der Einstieg wird, unter Federführung der österreichischen Lidl-Niederlassung, von einem Expansionsbüro in Ljubljana aus vorbereitet. In Polen ist Lidl unter Lidl.pl schon seit einigen Wochen im Internet vertreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats