Discounter Lidl startet sechste Länder-Site


Discounter Lidl ist in Spanien online gegangen. Auf www.lidl.es sind neben allgemeinen Angaben zum Unternehmen die aktuellen Nonfood-Angebote sowie die Filialstandorte aufgelistet. Damit ist der Neckarsulmer Discounter nun in sechs Ländern mit eigenen Webseiten präsent. Außer für Deutschland, Spanien, Italien und Österreich gibt es schon eigene Webauftritte für Schweden und Tschechien, obwohl Lidl dort noch nicht operativ tätig ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats