Lion.cc: Übernahme statt Konkurs?


vwd/APA. Die Entscheidung über die Zukunft der Libro-Online-Tochter Lion.cc kann sich bis Ende Juli hinziehen. Aus Unternehmenskreisen hieß es am Montag, derzeit werde mit einem Interessenten intensiv verhandelt. Eine Insolvenz allerdings wolle niemand. Vor allem die Libro-Gläubigerbanken seien bemüht, einen Konkurs des angeschlagenen Online-Händlers abzuwenden. Ein Konkursantrag sei jedenfalls im Laufe dieser Woche unwahrscheinlich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats