Geld und Fotos per Mobiltelefon


LZ|NET. Multimedia mobil war das alles beherrschende Thema der Kongressmesse 3GSM World in Cannes. Statt des Hypes vergangener Jahre gab es Diskussionen um einheitliche Standards für neue Zahlungssysteme und für die Bild-Kommunikation. Die großen Player demonstrierten Harmonie und Allianzen. "Noch einmal so einen Megafrust wie bei der Einführung der WAP-Dienste kann sich die Mobilfunkbranche beim Start von UMTS nicht erlauben", sagt Klaus Reintanz, Verkaufsdirektor mobile Applikationen bei Alcatel.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats