Manhattan Associates kauft Logistics.com


Das US-amerikanische Softwarehaus Manhattan Associates hat für rund 20 Mio. US-Dollar Logistics.com gekauft. Durch den Deal hat Manhattan Associates sein Supply Chain Management-Portfolio ausgebaut. Logistics.com ist spezialisiert auf Software, mit der Anwender Transport-Dienstleistungen innerhalb der Wertschöpfungskette ein- und verkaufen, verwalten und optimieren können. Microsoft hatte im vergangenen Jahr eine Partnerschaft mit Manhattan Associates geschlossen, um sein Portfolio für den Einzelhandel zu schärfen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats