Mannesmann Mobilfunk steigert Umsatz auf 10 (7,3) Mrd. DM


vwd). Die Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, blickt auf das erfolgreichste Geschäftsjahr in ihrer knapp achtjährigen Geschichte zurück.   Der Umsatz stieg 1999 um 37 Prozent auf 10 Mrd. DM nach 7,3 Mrd. DM im Jahr zuvor, wie der Geschäftsführungsvorsitzende Jürgen von Kuczkowski am Donnerstag auf der CeBIT in Hannover bekanntgab. Auch für das laufende Jahr zeigte er sich optimistisch, wobei er auf die jüngste Kundensteigerung verwies: In den acht Wochen seit dem Jahreswechsel seien bereits 700.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats