Manugistics steuert Aktion


Der auf Supply Chain Management spezialisierte Software-Anbieter Manugistics sieht nach wie vor ein großes Interesse an Lösungen für kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung (CPFR). Allerdings sei "nach der ersten Begeisterung mehr Realismus" eingekehrt, sagt Anton Kaiser, Direktor CPG und Retail bei Manugistics. In der Anfangseuphorie seien Projekte teilweise ohne Verbindung zu den eigentlichen Planungssystemen aufgesetzt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats