Markant sichert Chargenverfolgung


LZ|NET. Das Handelskontor Markant hat für sein Eigenmarkengeschäft sowie seine O+G-Importe eine Internet-basierte Rückverfolgungs-Plattform geschaffen. Rechtzeitig zum Jahreswechsel soll der Einzelhandel Chargendaten per elektronischer Lieferavis übermittelt bekommen. "Die Rückverfolgungs-Plattform hat für uns existenzielle Bedeutung", sagt Raik Hollender, Leiter Organisation und Beratung der Markant Handels und Service GmbH: "Wir sichern damit das Vetrauen unserer Handelspartner.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats