Maxdata: Neue Beteiligungen


Maxdata beteiligt sich an E-Business-Unternehmen vwd. Die am Neuen Markt notierte Maxdata AG, Marl, beteiligt sich an zwei E-Business-Unternehmen.   Wie der Hersteller von Monitoren und PC am Dienstagmorgen ad hoc mitteilte, wird er zum 1. Januar kommenden Jahres 26 Prozent an der Full-Service-Internet-Agentur Panvision GmbH, Essen, übernehmen.   Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats