Maxess rüstet WWS System X-Trade auf


Maxess Systemhaus hat sein Warenwirtschaftssystem X-Trade mit einer Lösung zur automatischen Werbemittelproduktion vervollständigt. Als Partnerprodukt kommt die Publishing-Software Censhare zum Einsatz. Bereits vor der Integration von Censhare wurde die Werbemittelproduktion in X-Trade berücksichtigt und im Rahmen der Aktionsplanung unterstützt. Nun können entsprechende Daten näher spezifiziert und an Censhare zur graphischen Aufbereitung übergeben werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats