Metro AG: Hegt Online-Pläne


Metro hegt Online-Pläne Einstieg in E-Commerce bestätigt -- Details noch offen/Von Gerd Hanke Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber hat gegenüber Journalisten Pläne zum Einstieg der Metro AG ins E-Commerce-Geschäft bestätigt.   Vor ausländischen Journalisten in Frankfurt bestätigte Körber indirekt eine LZ-Meldung von vor vier Wochen, in der vom bevorstehenden offensiven Einstieg der Metro AG ins Internet-Geschäft die Rede war: "Metro wird als erstes seine erfolgreichen Produkte aus dem Elektronik- und Medien-Bereich im Internet vermarkten", sagte Körber dem Wirtschaftsdienst Dow Jones Newswires.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats