Metro und Globus nutzen Sinfos Russia


Metro Group und die russische Tochter der Globus-Gruppe, Hyperglobus, wollen in Russland künftig Stammdaten nur noch über den Datapool Sinfos austauschen. Dies wurde bei einem Treffen russischer Handelsunternehmen in Moskau bekannt, wo Sinfos seine Aktivitäten gemeinsam mit GS1 Russia vorgestellt hatte. Die russischen Töchter der beiden Handelsunternehmen sind in diesem Jahr mit der Anbindung russischer Hersteller gestartet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats