Microsoft kündigt Musik-Plattform Urge an


Der Softwarekonzern Microsoft startet mit starken Partnern erneut eine Attacke gegen den Online-Musik-Primus und Pionier Apple Computer. Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas kündigte Microsoft-Gründer Bill Gates den gemeinsam mit dem Musiksender MTV konzipierten Musikservice Urge noch für dieses Jahr an. "Urge ist von Musikfans für Musikfans programmiert worden", sagte Gates zur Eröffnung der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats