Microsoft/Netscape: Peinliche eMails


Microsoft-Prozeß: Noch mehr peinliche EMails (LZ | NET) Eine Reihe interner Microsoft-Emails hat den Richter im Kartellprozeß gegen den Software-Giganten erneut zu Heiterkeitsausbrüchen provoziert. Danach haben führende Microsoft-Manager im Herbst 98 offenbar händeringend nach Analysen gesucht, mit denen sich im Prozeß zeigen ließe, daß Netscape auf dem Browser-Markt noch immer führend sei. Zuvor hatten Microsoft-Anwälte argumentiert, AOL habe Netscape gekauft, um besser mit Microsoft konkurrieren zu können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats