Middelhoff: Internet gratis für Schulen


Middelhoff: Internet gratis für Schulen (vwd/AFP) - Der Vorstandsvorsitzende der Unternehmensgruppe Bertelsmann AG, Gütersloh, Thomas Middelhoff, hat einen freien Internet-Zugang für alle Schulen gefordert.   Es sei ein Versäumnis, die Klassen mit Computern auszustatten, wenn kein Etat für den Netz-Zugang vorhanden sei, sagte er der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe). Wenn der Staat das nicht bezahlen könne, müsse er mit den Netzbetreibern reden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats