Migros will ehrliche Preise


Der Schweizer LEH-Filialist Migros hat seine Kassensysteme um ein Warnsystem erweitert: Bei Ware, deren Preis kürzlich erhöht wurde, ertönt ein spezieller Piepston. Er macht die Kassiererin darauf aufmerksam, dass sie den Preis im Kassensystem mit dem Preis auf der Ware vergleichen soll. Ist dort noch der alte, niedrigere Betrag aufgedruckt, begnügt sich die Migros mit diesem. Damit will der Schweizer Handelsprimus Migros verhindern, dass sein guter Ruf leidet, weil Kunden sich übers Ohr gehauen fühlen. Von d

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats