Migros packt O+G mit Maschinen


Die Migros Ostschweiz plant eine neue Kommissionieranlage für Obst und Gemüse. Damit sollen Produktgebinde, also Ware in Standard-Mehrwegkisten, automatisiert filialgerecht gepackt werden. Der Logistikdienstleister Swisslog wurde damit beauftragt, die automatische Lösung im Distributionszentrum Gossau bei St. Gallen zu realisieren. "Die Anlage gibt es in dieser Form noch nirgendwo", sagt Daniel Balmer, Bereichsleiter Warenlogistik der Migros Ostschweiz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats