Mobile Payment Telekom holt Targobank ins Boot


Die Deutsche Telekom wird künftig in puncto Mobile Payment gemeinsame Sache mit der Targobank machen.Ab Juli wird diese Herausgeber einer digitalen My-Wallet-Card sein. Der Vertrag sei bereits unterschrieben, die Modalitäten seien jedoch noch nicht endgültig definiert, bestätigt eine Telekom-Sprecherin auf LZ-Anfrage. Die My-Wallet-Card ist eine Bezahlkarte auf Guthabenbasis, der die Mastercard-Kontaktlos-Technologie zugrunde liegt und die in der Mobile-Payment-App der Telekom im Smartphone hinterlegt werden muss.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats