Mosaic sieht Licht am Ende des Tunnels


Die Mosaic Software AG steigerte im ersten Halbjahr 2006 ihren Umsatz um 89 Prozent auf 3,49 Mio. Euro, schreibt aber noch rote Zahlen. Allerdings reduzierte sich der Verlust auf 140.000 Euro, während im vergleichbaren Vorjahreszeitraum noch ein Minus von 2,37 Mio. Euro erzielt worden war. Der EDI-Anbieter aus Meckenheim (EDI-Trade-Portal) hat im ersten Halbjahr seinen Personalbestand von 100 auf 70 reduziert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats