Mosaic wird Teil von Trubiquity


Der amerikanische EDI-Dienstleister Trubiquity hat den Geschäftsbetrieb der insolventen Mosaic Software AG übernommen. Trubiquity (ehemals Autoweb) zählt General Motors, Ford, BMW und Daimler zu seinen Kunden. Vergangene Woche hatte das Amtsgericht Bonn das Insolvenzverfahren eröffnet. Mosaic hatte Anfang diese Jahrzehnts mit seinen niedrigpreisigen Angeboten für WebEDI viele kleine Konsumgüterhersteller für seine Datendienste gewonnen, kam aber nicht aus den roten Zahlen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats