Otto übernimmt Mehrheit an MyToys


LZ|NET/eka - Der Otto Versand stockt seine Beteiligung an dem Online-Spielwarenhändler MyToys.de von 40 Prozent auf 74,9 Prozent auf. "MyToys passt hervorragend in unser Portfolio. Durch die Übernahme weiterer Anteile konnten wir unsere Marktführerschaft im E-Commerce in Deutschland weiter ausbauen," sagt Otto-Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto. Die Otto-Gruppe realisierte im vergangenen Jahr einen Internetumsatz von über 1,5 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats