NCR: Mark Hurd neuer CEO


Der Kassen- und Data-Warehouse-Hersteller NCR hat Mark Hurd zum neuen CEO ernannt. Hund führte bisher die Teradata Data-Warehouse Sparte von NCR und war Chief Operating Officer des Gesamtkonzerns mit einem Jahresumsatz von rund 6 Mrd. US-Dollar. Hurd tritt die Nachfolge von Lars Nyberg an, der aus familiären Gründen vom Chef-Posten zurückgetreten war, aber im Aussichtsrat des Computerkonzerns bleibt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats