Napster will bald starten


Einmal mehr hat die Internet-Musik-Tauschbörse Napster einen Termin für den Start ihres Abo-Musik-Services genannt. Noch im ersten Quartal 2002, so die Ankündigung von Napster-CEO Konrad Hilbers, soll in den USA mit einem kostenpflichtigen Angebot gestartet werden. Ein Test, an dem 20.000 Napster-Nutzer teilnehmen, habe begonnen. Die Verhandlungen mit den großen Musikkonzernen über die Lizenzrechte zur Weitergabe der Musiktitel laufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats