Neckermann macht's mit Gewinn


Selbstsicher startet der Bereich "Neue Medien" des Neckermann-Versands in die gemeinsame Zeit mit Quelle. Mit Bestellungen im Wert von rund 194 Mio. Euro allein auf "Neckermann.de " rechnet der Frankfurter Versender für dieses Jahr. Das Internet-Geschäft habe zahlreiche Neukunden gebracht und sei bereits profitabel. Mit dem erwarteten Bestellwert von 194 Mio. Euro konnte Neckermann seine Online-Nachfrage in diesem Jahr um 80 Prozent steigern (2000: 107 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats