Nestlé-Einkäufer nutzen Marktplatz Quadrem


Nestlé setzt für den Einkauf indirekter Güter künftig weltweit den elektronischen Marktplatz Quadrem ein. Dieser wird ergänzend zur Konsumgüterplattform CPGmarket genutzt, bei der Nestlé eines der drei Gründungsmitglieder ist. Quadrem wurde vom Nahrungsmittelhersteller als Partner für sein sogenanntes "E-Requisitioning-Programm" ausgewählt. Dies ist eine unternehmensweite Initiative, mit der Nestlé seine E-Procurement-Prozesse standardisieren und vereinheitlichen will. Quadrem wi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats