Unified Messaging macht flexibel


ba - Um dem Außendienst permanente Erreichbarkeit zu gewährleisten, bieten Unternehmen wie die Talkline GmbH, Elmshorn, den Multi-Message-Pool an. Bei dem Markenartikler Nestlé AG in Frankfurt kommt das Produkt bereits zum Einsatz. "Der Erfolg meiner Geschäfte steht und fällt mit der Erreichbarkeit", konstatiert Ulrike Brandt, Bezirksverkaufsleiterin bei Nestlé. "Deshalb habe ich mir einen zentralen elektronischen Briefkasten einrichten lassen, in dem alle Nachrichten gebündelt werden und auf den ich jederzeit Zugriff habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats