Nestlé verkauft B'finger im Net


Neuer Nestlé-Riegel preiswert im Netz Von Ikki Kühn Nicht nur die Zutat, auch der Vertriebsweg ist neu: Nestlé bietet das Kultprodukt Butterfinger aus den USA -- dort er 500 Millionen mal im Jahr verkauft -- nun im Internet an. Über www.butterfinger.de ist der Snack preisattraktiv zu haben: 3 Stück für 5 DM, 24 Stück für 30 DM incl. Versandkosten. Internet als neuer Vertriebsweg wurde von Nestlé-Chef Hans G.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats