Nestlé zufrieden mit Handy-Marketing-Kampagne


Nestle zeigt sich nach Auswertung einer mobilen Marketingkampagne für KitKatChunky zufrieden mit dem Ergebnis: "Mit dem Projekt konnten wir genau die Zielgruppe von KitKatChunky erreichen. Viele interessante demografische Daten der für Schokoladenriegel strategischen Zielgruppe konnten gewonnen werden," sagt Lili Petersen, Produktmanagerin der Nestle Schokoladen GmbH. Zielgruppe waren Jugendliche im Alter von 14 bis 29 Jahre.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats