Net Perceptions: 1:1 Shops


Jedem sein persönliches Geschäft Net Perceptions: Internet-Technologie ermöglicht individuelle Sortimente / Von Silke Biester Man stelle sich vor, ein Supermarkt würde die Anordnung der Ware jedesmal ändern, wenn ein Kunde zur Tür hereinkommt. Dann würden jene Produkte immer gleich im Eingangsbereich stehen, dieden Bedürfnissen des einzelnen Verbrauchers entsprechen. Das würde die Einkaufszeit wesentlich verringern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats