Nordfrost prüft Axiom-Kauf


Die Nordfrost-Gruppe aus dem norddeutschen Schortens gab jetzt eine strategische Kooperation mit Axiom bekannt. Horst Bartels, geschäftsführender Gesellschafter von Nordfrost, sagte, er prüfe im Einvernehmen mit Axiom die vollständige Übernahme dieses in Unna ansässigen Tiefkühllogistik-Dienstleisters. Marktführer im Tiefkühllagergeschäft Nordfrost ist nach eigenen Angaben Marktführer im Tiefkühllagergeschäft und stark in der Streckenbelieferung des Handels mit Tk- und Frischeprodukten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats