Online-Diät mit Lieferservice


uh 40/30/30 -- Diese magische Zahlenkombination veranschaulicht das Grundprinzip der derzeit gängigen Hollywood-Diäten: 40 Prozent Kohlenhydrate, 30 Prozent Eiweiß und 30 Prozent Fett. Aber wer will schon bei jedem Snack nachrechnen, aufaddieren und sich dann doch nur schuldig fühlen. Das hat sich auch Ed Fasano gedacht und das schlaue "Zone Perfect"-Food-Liefersystem entwickelt. Unter www.zonedietdelivery.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats