Otto startet mit Hermes Warehousing Solutions


Zum 1. März hat die Hermes Warehousing Solutions GmbH (HWS) als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Otto Group den Geschäftsbetrieb aufgenommen. Der Start einer neuen Logistik-Tochter, die externen Kunden Services rund um Warenlagerung und -verteilung anbietet, war bereits Ende des vergangenen Jahres angekündigt worden. Doch bisher stand der Name der neuen Gesellschaft noch nicht fest. In der HWS fasst Otto die Versandzentren in Hamburg und Haldensleben zusammen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats