Peapod: 21,8 Mio. Dollar Umsatz


LZ|NET/rod - Trotz des Rückzugs aus einigen Regionen und des Neuaufbaus gemeinsamer Strukturen mit stationären Ahold-Vertriebsschienen kann der Lebensmittel Lieferservice Peapod seinen Absatz fast halten. Der Umsatz des vergangenen Quartals lag bei 22,7 Mio. Dollar. Gleichzeitig fielen Verluste von 9,8 Mio. Dollar an. Im dritten Quartal 1999 waren es erst 17 Mio. Dollar Umsatz gewesen, im ersten Quartal 2000 aber schon 24,9 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats