Peoplesoft: Es geht nur noch um den Preis


Das Schicksal der Software von Peoplesoft und J.D.Edwards scheint besiegelt zu sein. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass Peoplesoft an Oracle fällt und damit entsprechend einer Ankündigung von Larry Ellison die Software-Architektur langfristig auf Oracle-Code umgestellt wird. Was als Abwehrkampf von Peoplesoft gegen eine feindliche Übernahme durch Oracle begonnen hatte, war in den vergangenen Tagen nur noch Taktieren um einen möglichst hohen Preis.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats