Neue Karten, neues Web-Geld


Zahlungssysteme im elektronischen Handel waren Thema der ersten "Perfect Cash" vom 5. bis 7. April in Berlin. Trotz der Vielzahl der Systeme kann von perfekt noch nicht die Rede sein. Als aussichtsreiche Newcomer sehen Experten Smartcards mit Signatur-Chip und Handy-Lösungen an. Bei den rund 90 Teilnehmern waren die Produkt- und Dienstleistungsanbieter in der Übermacht -- Handel und User waren selten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats