Portum macht in Konsumgüter


Der Anbieter von elektronischen B2B-Beschaffungs- und Marktplatzlösungen Portum AG, Frankfurt, zählt zunehmend Konsumgüterhersteller zu seinen Kunden. Zum Beispiel Nestlé, Bitburger, Bestfoods, 3M und Henkel. Die Portum AG wurde 1999 von ehemaligen IBM-Managern gegründet und war ursprünglich besonders in der Automobil- und Chemie-Industrie tätig. Im letzten halben Jahr aber "ist der Konsumgüterbereich stark im Kommen", sagt Kasra Derakhshan, als Vice President Sales Central Europe verantwortlich für den Vertrieb.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats