IBX übernimmt Portum


LZ|NET. Die Portum AG, Frankfurt, ist vom schwedischen Wettbewerber IBX übernommen worden. Beide sind Anbieter von Lösungen für die Beschaffung via Internet. Mit der Akquisition der Frankfurter Portum AG weitet IBX seine Geschäftstätigkeit in Deutschland und Mitteleuropa aus. Portum ist Dienstleister und Softwareanbieter für Einkaufs-Auktionen. Im Frühjahr 2005 hatten die Schweden bereits den deutschen E-Procurement-Spezialisten Trimondo übernommen, der inzwischen integriert worden sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats