Abschied von der altbekannten Schneckenpost


"Wir sind auf dem Weg zum weltweit operierenden Briefkommunikations- und Logistik-Konzern" sagte der Vorstandsvorsitzende Dr. Klaus Zumwinkel zur Eröffnung der Posttage 2000 in Bonn, die Mittwoch zu Ende gingen. Vor mehr als 2 000 Gästen aus Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen sagte Zumwinkel, die heutige Post sei ein "erfolgreicher Konzern", der seinen Kunden Lösungen für all ihre Logistik-Probleme anbieten könne.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats