Praktiker präsentiert sich international im Netz


Das Baumarktunternehmen Praktiker präsentiert sich unter www.praktiker.com ab sofort mit einem auch englischsprachigen Auftritt im Internet. Der Vertrieb von Waren über einen Online-Shop, wie Praktiker ihn hierzulande betreibt (www.praktiker.de), ist im Ausland allerdings nicht geplant. Durch die internationale Web-Präsenz, in der Praktiker seine Zugehörigkeit zum Metro-Konzern an zentraler Stelle kommuniziert, will das Unternehmen seine Auslands-Expansion unterstützen. Die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats