Praktiker plant Online-Shop


Praktiker will sich verstärkt als Multi-Channel-Unternehmen etablieren und prüft zurzeit, ob ein Internet-Verkauf auch in Deutschland sinnvoll ist. Dies gab Wolfgang Werner, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, bei der Bilanzpressekonferenz Ende März in Frankfurt bekannt. "Es wäre fahrlässig, diesen Vertriebsweg als Option außer acht zu lassen", sagte Werner. E-Commerce sei der Handelssektor mit der größten Wachstumsdynamik.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats