Praktiker schließt Online-Shop


LZ|NET. Praktiker hat am Freitag vergangener Woche seinen Internet-Shop geschlossen. Auch mittelfristig sei nicht zu erwarten gewesen, dass er Gewinne abwirft, erklärt ein Sprecher der Metro-Tochter. Der Internet-Shop von Praktiker hat seine Ziele nicht erreicht. In der Konsolidierungs-Phase, in der sich die Metro-Baumarkttochter derzeit befinde, könne man sich keine Aktivitäten leisten, die auch mittelfristig keinen Gewinn abwerfen, erklärt ein Sprecher.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats