Aldi-Preise täglich abrufbar


Aldis neue Euro-Preise erreichen nun auch die Nation der Online-Schnäppchenjäger: Der Informationsdienst Preiszeiger hat jetzt seine Discount-Datenbank ins Netz gestellt. Nicht nur eine einheitliche Währung, auch das Internet erhöht die Transparenz bei Lebensmittelpreisen: Schon seit Jahren dokumentieren private Internetseiten wie www.koever.com jede Preisbewegung bei den Discountern. Eine Marktlücke, in die jetzt ein professioneller Preisvergleicher vorgestoßen ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats