Preiszeiger.org wird komfortabler


Der Kölner Informationsdienst Preiszeiger.org hat seine Online-Datenbank, die die Sortimente und Preise der Lebensmittel-Discounter tagesaktuell abbildet, komplett überarbeitet. Ein um das Vierfache größerer Datenbestand und detailliertere Filterfunktionen sollen dem Bediener von nun an viel gezieltere Ergebnisse liefern. "Bisher bestand nur die Möglichkeit, lange Listen anzuzeigen - bei Bonbons zum Beispiel waren das rund 700 Produkte", sagt Geschäftsführer Stephan Camphausen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats