Priceline kommt nach Europa


(rod) - Der amerikanische Discount-Online-Vermittler Priceline gründet eine europäische Tochtergesellschaft, die noch dieses Jahr Dienstleistungen und Waren auf dem alten Kontinent verkaufen will. Chef von Burger King Als CEO von Priceline Europe wurde Dennis Malamatinas, noch Chef von Burger King, gewonnen. Priceline hat in den USA die Preisbildung im Internet auf den Kopf gestellt: Kunden nennen den Preis, den ihnen etwas wert wäre, und Anbieter können darauf eingehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats