Primus: Ende eines Tests


Ende eines Tests Kommentar von Jörg Rode Das virtuelle Handelsunternehmen Primus-Online hat seine Tätigkeit alsInternet Service Provider (ISP) an Debitel abgegeben. Das ist eine Randnotiz bei der Neuordnung der Servicebereiche von Daimler-Chrysler einerseits und Metro andererseits. Schließlich war und ist das Hauptinteresse von Primus-Online (Ex-Metronet) der Handel.   Trotzdem klang esbeim Metronet-Start im Sommer 1996 noch anders.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats