PrimusOnline: Medien-Shop fusioniert mit JPC


Der Medien-Arm der Metro-Tochter PrimusOnline und der Musikversender JPC fusionieren. Dabei übernimmt die JPC die unternehmerische Führung, während das Kapital an der neuen JPC Schallplatten GmbH zu 52 Prozent bei PrimusOnline liegen wird. "Wir können sofort Synergien nutzen und erschließen uns dramatische Kostenvorteile", sagt Gerhard Georg Ortmann. Zusammen mit Johannes Stuckeberg bleibt er Geschäftsführer der alten und neuen JPC.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats