PrimusOnline übernimmt Vitago-Kunden


Die Metro- und BHS-Tochter PrimusOnline GmbH übernimmt den Namen und die Kunden des gescheiterten Drogerie-Onlinehändlers Vitago. Ab sofort finden Besucher von Vitago.de dort eine Verknüpfung zu PrimusOnline. Die Gesellschafter der Vitago AG hatten vor zwei Wochen die Auflösung der Gesellschaft beschlossen, da keine Profitabilität in Sicht war. PrimusOnline vertreibt derzeit bereits ein schmales Drogerie-Sortiment über Primus-Powershopping und Primus-Auktion.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats