Verhandlungen über schweizer Primus


Die Metro-BHS-Tochter PrimusOnline und der schweizer Internet-Dienstleister Bluewin verhandeln über eine Neustrukturierung ihres Joint Ventures BluePrimus.ch , der schweizer Ausgabe des Online-Shops PrimusOnline.de. Dabei würde die Swisscom-Tochter Bluewin ihren Anteil von bisher 51 Prozent nach Angaben von Firmensprecher Stefan Gürtler gerne absenken. Klar scheint aber zu sein, dass Bluewin Marketing-Partner des Shops bleibt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats