ProSieben:


ProSieben: "Multimedia unterbewertet" Im laufenden Jahr soll die ProSieben-Gruppe "vom Fernsehsender zum Multimedia- Haus" ausgebaut werden. Die Rewe-Holding ist Stammaktionär. Der Vorstand der ProSieben Media AG, Unterföhring, ist mit dem eigenen Aktienkurs immer noch unzufrieden. Gerade in den Multimedia-Aktivitäten stecke noch ein beträchtlicher Bewertungsspielraum, der noch nicht im Aktienkurs berückssichtigt sei, sagte der Vorstandsvorsitzende Georg Kofler amDonnerstag.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats